|
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Was das zu erwartende Spitzenspiel angeht, sehe ich unten deutliche Vorteile auf Seiten unserer III. In der Mitte werden die Punkte "irgendwie" verteilt. Über oben muss wohl nicht diskutiert werden, da stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Borowski gegen Abwehr kann oder nicht. Ergo werden, wie so oft, die Doppel entscheiden. Da kann ich zumindest sagen - bei unserer III. gibt's drei eingespielte Doppel, immerhin etwas.
Michis Einschätzung kann ich mich im Groben anschließen (und unterschriebe das Ergebnis sofort), allerdings werden die Unterschiede an den Linien marginal sein - Falkenberg sehe ich eigentlich über dem Strich (?!), und Weser-Barme ist nicht so weit weg, wie die Aufstellung ohne Sönke vielleicht vermuten lässt, zumal mit Cord ja auch ein neuer Starspieler im Team ist.
Ich erwarte eine extremst ausgeglichene Saison. Oben die beiden Spitzenteams vorneweg, dahinter sehe ich auch Huchting - ohne dass sie sich zu sicher sein dürfen, SAV und andere sind gut genug besetzt, um Huchting zu gefährden - und danach kämpfen alle anderen gegen die Plätze 8-9, denn angesichts der Stärke der FTTB-Liga ist auch der Reli-Platz nicht erstrebenswert.
|