Zitat:
Zitat von Rheinprinz
Der Manuel, dessen Meinung ich sehr schätze, sagt genau das Gegenteil. Und dieses Phänomen beobachtet man quer durch das ganze Material Forum. Liegt das an den gewaltigen Qualitätsschwankungen oder ist das subjekte menschliche Empfinden daran schuld?
|
Keine Sorge, ich möchte nicht genau das Gegenteil an den Mann bringen. Ich habe den Tenergy schon als wesentlich haltbareren Belag kennengelernt wie sämtliche Tensoren der vorherigen Generationen, die ich gespielt habe. Das muss auch mal so herausgestellt werden, dem ist in meinen Augen schon so.
Allerdings hat die neue Tensor-Generation sowohl in Sachen Haltbarkeit als auch Spinpotential (zumindest mit meiner Technik) aufgeschlossen und ist für mein Spiel, durch das plus an Katapult (auch wenn der Katapult moderat ausfällt) besser geeignet.
Dass meine Hexer nun tatsächlich länger halten als der T05, den ich getestet hatte kann zwei Ursachen haben.
Möglichkeit Nummer 1) Ich habe ein nicht ganz so gutes Tenergy-Exemplar erwischt.
Möglichkeit Nummer 2) Meine hart selektierten Hexer sind einem weichen Hexer in Sachen Haltbarkeit überlegen., dadurch vielleicht auch dem Tenergy?!