Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 12:00
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Trotzdem: Die Preistreiberei die Butterfly zur Zeit betreibt, finde ich in höchstem Maße inakzeptabel...wie kann man sich Preissteigerungen von 25% erklären. Das entbehrt jeglichem Verständniss meinerseits. Nicht durch neue Regeln oder zu wenig "Airtime" kann man unseren Sport kaputtmachen, sondern auch durch übertriebene Preispolitik...

Will ich also eine Innerforce ZLF mit 2 Tenergys spielen, muss ich wohl oder übel 260 Euro auf den Tisch legen..oh man..
Ich würde das einfach nicht so hoch aufhängen. Das hast du in jeder! anderen Sportart auch (Tennis, Badminton, Skifahren...) das vermeintlich gleichwertige Produkte ein mehrfaches kosten. Mit dieser Entwicklung stehen wir beim Tischtennis erst am Anfang. Du als Konsument kannst ja selbst entscheiden, was du spielen möchtest. Der Eine legt halt den Schwerpunkt auf sein Tischtennis Material, der andere kauft halt lieber teure Markenklamotten.