Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 12:15
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Boskopf Beitrag anzeigen
Die ganze Diskussion ist doch ziemlich überflüssig. Ok, Butterfly hat die Preise deftig angezogen. Gerade für den Tenergy. Meiner Meinung nach braucht diesen Belag ein nicht gerade kleiner Teil der Tischtennisspieler nicht. Die meisten Leute spielen nicht in den hohen Klassen und angenommen der Tenergy ist wirklich für die Spitzenspieler unverzichtbar. Was kratzt das das Gros der Spieler die mehr oder weniger ambitioniert in den unteren Klassen rumballern? (Ich gehöre dazu). Ich kann es mir nicht vorstellen, dass irgendwer dort besser mit dem Lappen spielt. Jede Materialschmiede wirbt mit den dicken Stars und ranzt sich an den Normalospieler mit Werbeprosa ran. Klatsch dir den Tenergy/CoppaSpeed/insertscaryname drauf und du wirst der nächste Boll/Vladi/.... Dein spiel wird sicherer, schneller, spinniger, blablabla. Das geht seit zig Jahren so und stimmte für nen großen Teil der aktiven Tischtennisspieler nie.
Niemand ist gezwungen sich das Ding draufzunageln. Wenn man Spass dran hat und es einem die Scheine wert ist kauft man halt einen Belag zum Preis von 2, wenn nicht dann nicht. Die Gruppe die auf den Tenergy angewiesen ist, sofern er wirklich in der Spitze alternativlos sein sollte, wird die Mehrkosten verschmerzen. Ich glaube auch nicht, dass die so verbissen entweder den fanboy oder den Weltuntergangspropheten spielen würden.
Wenn sich die Ottonormalspieler und vor allem Jugendliche, an die sich die bisweilen ins idiotische übertriebenen Werbesprüche richten, mal ernsthaft fragen, ob sie in der Berzirksklasse o.Ä. wirklich auf nen 50+ Eurobelag ganz richtig dolle angewiesen sind erledigt sich die Alternativenfrage vieleicht für den ein oder anderen. Gibt ne Menge anderer Beläge, die einen sicher nicht in die Aufbaustaffel zurückbomben.
*sign*