|
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!
Also:
Butterfly baut nicht das beste Material, es ist nur für einige eben passend. Ob jetzt ne "Kreisligawarze" unbedingt Tenergy spielen muss, sei dahin gestellt. Für ihn ist der Belag eben genau das Material, mit dem er sich am wohlsten fühlt und es ihm am meisten Spaß bringt.
Um ehrlich zu sein, ich würde vom Spielgefühl eher ESN-Tensoren spielen. Einer der Gründe, warum ich im Moment Tenergy auf der VH spiele ist die mangelhafte Haltbarkeit der Tensoren. Mit der jetzt schon vierten Generation haben diese aber auch was die Griffigkeit vom Obergummi angeht, extrem zugelegt, von daher war ich eh schon drauf und dran, auf sowas wie Vega, Barracuda, Genius oder Hexer umzusteigen.
Für mich ist das Spielgefühl der Tensoren näher am Frischklebegefühl als beim Tenergy. Und genau diese Gefühl suche ich wieder.
Viel schlimmer finde ich ja, dass die Händler am ehesten die Leidtragenden sind. Mir kann keiner erzählen, dass Butterfly die Tenergys vorher für knapp 20 € im Einkauf verkauft, den Preis jetzt mal einfach um das Doppelte anhebt.