Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 14:06
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schlechter spielen mit anderen NI-Beläge? Wo bleibt das Verbot?

Hallo,

wenn ich mir die ganzen Kommentare der Pro-Tenergy-Spieler durchlese, dann kann ich mir ein (eher säuerliches) Grinsen nicht verkneifen.

Als wir vor 2 Jahren heftige Diskussionen wegen dem Verbot der GLN geführt hatten, da haben alle Gegner geschrieben, dass diese Beläge verboten gehören, weil man damit ein bis zwei Klassen besser spielt. Obwohl man eigentlich gar nicht so stark ist. Der Belag macht das quasi von allein.

Zwischenzeitlich kann man hundertfach im Forum lesen, dass Tenergybeläge trotz des unglaublichen Preises und der wahnsinns Marketingstrategie von Butterfly gekauft werden, weil:

Ohne die spielt man ein bis zwei Klassen schlechter!

Auch in der Butterflywerbung steht beim neuen FX: "Unkontrollierbar. Für deinen Gegner!"

Unkontrollierbare Bälle? Die haben doch auch zu dem Verbot der GLN geführt, oder nicht?

Hallo, im Zuge der Gleichberechtigung fordere ich daher das sofortige Verbot dieser Beläge oder die Aufhebung des GLN-Verbotes

Wer fordert mit?

Fragt

Noppenfritz
*derseit2jahrenantispielt*