Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.08.2010, 17:00
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 412
pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Falsch! Zörb hatte 18:0 gespielt. Und ein 2:1 in der BK ist auch ein 2:1 und nicht ein beinahe-0:3. Zwei Einsätze sind auch eher ein schwacher Indikator für Zörbs Spielstärke.

Und schauen wir nochmal auf Eschenburgs letzte Serie in der BOL:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...20532&club=887

Ich behaupte: 3:8 spielt Zörb auch. Und auch ein Eschenburg im zweiten Frühling würde in der 1.KK nicht besser als Zörb abschneiden.
Ich will Dir nicht zu nahe treten - aber offensichtlich glaubst Du weil Du jetzt in der BOL gemeldet bist dass Du auch diese Klasse hast und dass Zörb das auch kann. Leider hat er meiner Meinung nach genausowenig BOL-Format wie Du. Dein 0:5 in der BK hinten und ansonsten KK - Du musst einen gigantischen Leistungssprung gemacht haben ....
Überhaupt - wie Du nach nur 2 Jahren im hiesigen Raum alle Spieler beurteilen kannst : Chapeau !!
Anyhow : diese Diskussion zeigt das Problem der KL ausgelöst durch geringe Vergleichbarkeit der Spielstärken einzelner Klassen und Gruppen innerhalb der Klassen. Eine gewisse Abstandspunktedifferenzregelung mag hilfreich sein - sie ersetzt nicht das Einfühlungsvermögen sprich das Ermessen eines KL der wie hier schon mehrere Jahre in diesem Umfeld tätig ist.
Und : kein KL bringt sich gerne in die Bredouillie sich wegen eines gegebenen oder nicht gegebenen SPV rechtfertigen zu müssen. Wobei der nicht gegeben SPV sicherlich schwerwiegender werden kann wenn z.B. ein gegnerischer Verein so nach 4 bis 5 Spieltagen offiziell Einspruch einlegt und auch noch Recht bekommt ... - was nun ? Alle Spiele neu ansetzen ????
Mit Zitat antworten