Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 17:13
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Philosophien über Dies und Jenes

Oh mein Gott, der Thread ist zu geil, da muss ich mich mal aus'm Exil zurückmelden

Zu sagen ist, dass das, was Butterfly da gerade macht, einfach nur Müll ist !
Mittlerweile ist über die Hälfte der Tenergy-Spieler auf die neuen ESN-Dinger umgestiegen.
Ich persönlich habe auch wieder länger mit den 05-ern gespielt, hatte nun 3 Stück davon. Einer war top, der Andere so lala, der letzte war aber einfach nur für'n Po.
Aber, und da bin ich echt froh drüber, geht es mir damit nicht nur so.

Mittlerweile bin ich auf der Vorhand zum Vega Pro in 2,0 mm gewechselt, der kostet mich die Hälfte und kann letztendlich das Gleiche. rückhand irrelevant, da kurze Noppen, hier ist aber zu erwähnen, dass der Vega auch hierzu besser passt, da er sich linearer und direkter spielt und ähnlich schnell wie die Kurze Noppe (Spectol Speed 1,8 mm) ist.

Benutzernamen Punkt Punkt Punkt kann ich persönlich nur auslachen- gibt nur einen Typen hier, der ähnlich gut war/ ist. Na, wer kann's wohl sein ?
Richtig, Footsteps
Der war genau wie er, Butterfly hier, Butterfly da, hab von dem aber länger nix mehr gehört/ gelesen...(ok, war auch länger nicht mehr hier ))