Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 17:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
In einem bekannten Tischtennisgeschäft waren bis zum BYT Rundschlag die Stückzahlen in folgendem Verhältnis :
Tenergy Familie 100 - Tibhar Genius 2 - Andro Hexer 2 Donic Barracuda 2
Joola explode 1 XIOM 1
Ich kann die Aussagen, ich spiele dann Genius nicht mehr hören, denn wenn dieser Belag nur annähernd ein Ersatz wäre, warum wurde er dann vorher nicht gekauft.
Weil es sich nur um einen Shop handelt. Vieleicht bekam der Shop auf Butterfly die besten EKs und hat deswegen jedem Butterfly verkauft. Oder der verkäufer da war vom tenergy überzeugt und hat gesagt ich spiele den also solltet ihr den auch alle Spielen. Und wenn der verkäufer da in der gegend der Lokalheld ist haben dem alle nachgeeifert/ihm geglaubt auch wenn für sie nen Genius oder so sogar besser gewesen wäre...also von einem Shop auf Alle schließen...

Von meinen Jugendlichen spielen sehr viele Sinus alpha oder roxon 330. Wie kommts??? ich spiele die selber und hab deswegen davon immer noch gebrauchte in der Tasche und wenn einer fragt haste mal was zum testen geb ich dem die beiden bzw geb denen meinen schläger wo die drauf sind. Die meisten finden die dann gut (ich auch) und nehmen die dann. (oder sagen nen tick härter dan sinus statt sinus alpha usw) nen tenergy hab ich nicht deswegen können die den nicht testen und nehmen nix was sie nicht getestet haben...soll ich aus der begrenzten Spieler/schlägerauswahl jetzt schließen. Tibhar Sinus alpha ist der beste sonst würden den ja nicht alle spielen???

Der andere Shop der mit andro donic oder Tibhar zusammen arbeitet und da die besten Margen hat verkauft vermutlich entsprechend diese marken häufiger.

deswegen muss man das immer deutschlandweit betrachten. denke bei allen die da FKEs gespielt haben dürfte das verhältnis Tenergy zu ESN bei 40-60 liegen, da es einfach zuviele Shops gibt die mit großen TT Shops zusammenarbeiten die andro/donic/stiga/Tibhar/gewo als "hausmarke"

Deswegen Deutschlandweit denke ich haben mehr Leute ESN Beläge gespielt als Tenergy auch wenn tenergy im verhältnis zu den einzelnen ESN gebauten Marken sicher vorne liegt...Nur wenn man dann bedenkt das die jeweiligen ESN beläge annähernd baugleich waren und man die dann entsprechend zusammen rechnet kommt es aufs gleiche raus.

Geändert von Fastest115 (04.08.2010 um 17:30 Uhr)