Thema: Tibhar Primus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 17:44
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Primus und Genius

ich kann den primus nicht als ersatz für den tenergy05 und eigentlich auch nicht für den tenergy64 empfehlen, ausser wenn der t64 sehr weich ausfällt. da sind diese tenergys härter! der primus ist ein mix von diesen belägen: stiga boost ts, joola phenix und butterfly tenergy05fx.
primus hat ein japanobergummi und man kann damit weich, gefühlvoll und spingeladen anziehen. ich glaube man wird ihn bei vielen spinspielern finden, aber weniger bei "killern" die sehr aggressiv spielen. ist auf jeden fall eine gute ergänzung im tibhar sortiment.

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Welchen der Genius-Familie ist für ein eine kontrollierte Spineröffnung auf der Rückhand zu empfehlen? Spiele diesen Schlag ala Adrian Crisan, also kurz und schnell mit viel Handgelenk am und über dem Tisch. Ich bevorzuge einen weichen Anschlag.

Die Genius-family ist ja ganz schön gewachsen, deshalb frag ich lieber erstmal euch bevor ich irgendwas bestelle...
weich und spinnig ist der genius sound.