|
AW: Saisonprognose 09 Saarland + Landesliga
Natürlich kann man die Aufstellungen eintragen - und sollte man auch. Steht übrigens auch ganz groß auf der TT-Info Startseite.
Im STTB ist es übrigens auch so, dass die Vereine die Aufstellungen eintragen müssen - und in der Praxis aber leider auch so, dass der Klassenleiter der Depp ist, der's dann machen darf, wenn der Verein es nicht gebacken kriegt.
In der Praxis ist es leider auch so, dass es fast nie Strafen wegen verspätet gemeldeter Ergebnisse gibt. In unserem Verein ist das in der letzten Saison mehrfach passiert - und bestraft wurden wir leider nicht. Schade, denn manche Dinge klappen nur durch konsequente Geldstrafen. Eine Geldstrafe für nicht eingegebene Aufstellungen würde ich auch gut finden. Genauso wie es allmählich an der Zeit ist, alle Spiele mit Einzelergebnissen zur Pflichteingabe zu machen - ich werde einen entsprechenden Antrag zur Saison 2011/12 stellen.
Dass die Spielpläne noch nicht in TT-Info sind, liegt daran, dass die erst seit einem Tag fertig sind. Ich hoffe, dass wir hier ab der kommenden Saison den Spielplangenerator von TT-Info nutzen können, so dass es weniger Arbeit sein und auch schneller gehen wird.
|