09.07.2003, 13:31
|
|
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Die Bälle waren scheiße, das Licht ungewohnt, der Boden zu hart, die Tische zu schnell, Felix hatte nur Glück, ich hatte schlecht geschlafen, ich hatte mich verklebt (ach scheiße, ich klab ja gar nicht), es war zu laut in der Halle, es war spät, ich hatte viel mehr Sätze bis dahin gespielt als er, hohe Luftfeuchtigkeit, der hat nur wegen seiner Beläge gewonnen (oh nein, das paßt auch nicht wirklich), äh er hat nur gewonnen, weil es ungewohnt ist, wenn der Gegner keine Beläge drauf hat, meine Schuhe haben gedrückt, ich hatte nur Pech, ich konnte ihn nicht ernst nehmen, ach ja, ich hatte schon viel mehr getrunken, und überhaupt war Felix´ Sieg vollkommen unverdient   
Nee, aber im Ernst, war schon ziemlich deprimierend, immerhin hab ich schon durchschnittliches BK-Format und dann kommt dieser Kerl an und spielt mit dem blanken Holz Abwehr und bekommt damit irgendwie sogar verdamt viel Schnitt in die Bälle ...
|
1. Die Liste der Begründungen drucke ich mir aus. Dann kann ich immer ankreuzen warum ich verloren habe.
2. War das Licht schlecht in der Halle? Vielleicht hast du einfach die Beläge nicht gesehen. Das war bestimmt nicht nur Holz! 
Vielleicht hat er die Oberflächen ja auch einfach nachbehandelt.
Vielleicht mit Spinmax