Thema: BL-Nord 03/04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 13:33
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf und Abstieg

Also ich habe mir das ganze Forum mal intensiv durchgelesen und stelle fest, dass wir eigentich gar nicht spielen müssen - gratulation an Ansbach zum Aufstieg ;-)

Ich denke das dies eine hammer klasse saison wird aber da entscheidet wirklich das durchhalten und die konstanz wer letztendlich in die oberliga aufsteigt!

Ansbach denke ich spielt ohne "Österreicher" ;-) und auch ohne Chinese - somit nur ein mäßiger anwärter! Wenn appel in kleinwallstadt (wie gelesen) auch nicht spielt - sind diese ähnlich wie ansbach zu bewerten!

Regensburg ist sicherlich gut - aber schellhorn kann, wenn es um etwas geht auch schwächeln und hinten naja - eher mäßig oder!

denke das Tiefenlauter oder die beiden Oberliga-Absteiger sowie Regensburg das rennen machen wird!

Absteiger werden für mich sicherlich bad königshofen und altdorf 2 sein! Sparta denke wird es schaffen - haben eine gute Aufstellung und sind mitte ziemlich gut.