Zitat:
Zitat von macbean
@ Oli
Na, schon fleissig traniert für Samstag? 
|
was'n da?
aber ansonsten ja. fast täglich...
Zitat:
Zitat von STTC30
Olli, ich bin ehrgeizig und habe Ziele im Leben die ich vorhabe und nicht aus den Auge lasse. Diese Saison lief viel perfekt für mich, nach der Hinrunde BZ Unten 12:1 war einfach Super und hat mir noch mehr Selbstvertrauen gegeben, was ich im Stande bin zu Leisten, wollte meine katastrophale Leistung 2008/2009 nicht so hinnehmen.
|
na, das ist doch absolut supi.

aber wenn schon vieles perfekt gelaufen ist, kann's ja nicht mehr viel beser werden.
aber wie schon gesagt: diese bilanz war eher die ausnahme. also bestätige deine leistung und deine kritiker verstummen. nur wird's in der landesliga nicht leichter und die gefahr, auf die schnauze zu fallen, ist natürlich gegeben. und deine gegner werden gegen dich bestimmt nicht abschenken wollen.
Zitat:
Zitat von STTC30
Wechsel zu Blau-Gold war vollkommen Richtig, neuer Verein, neue Mannschaft, Landesliga Mitte und gleich Mannschaftsführer einen besseren Einstand kann ich mir kaum vorstellen.
Mal sehen, was ich LL bringen kann. Wie gesagt wird schwer, habe aber keine Angst davor.
|
na siehste.dann biste gerade bestimmt einer der glücklichsten menschen in der stadt...
grüss mal lüdi von mir.