|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Dann wage ich auch mal nen Tipp:
1. Bettmar Alles andere wäre ne Überraschung, wobei sie jedoch nicht unantastbar sind, wenn Serkan u. Serdal mal nicht 4 Einzel holen...
Danach wird es eng.
2. Bledeln II Sehr ausgeglichen besetzt. Tappen und Capitano Süritsch in Bestform sind oben ne Bank. Die Mitte ist auch sehr gut besetzt und unten hat man sich mit Michael Westphal, der richtig gut TT spielen kann, wenn er seine Nerven im Griff hat, verstärkt.
3. Lechstedt II Denke, dass wir keinen echten Schwachpunkt haben. Für Fritze wird es oben zwar schwer, aber mit seiner Routine ist auch er stets gefährlich. Von Platz 2 bis 5 sollte alles möglich sein.
4. Sorsum Christoph ist oben natürlich ein Brett, beim Rest muss man – mit Ausnahme von Wolfram, der ja in der Klasse geblieben ist – gucken, ob er sich in der Bezirksliga genauso gut schlägt wie in der 1. Bezirk.
5. Harsum Neben Bettmar vielleicht die Mannschaft mit der besten Mitte – wenn André u. Fabian in Bestform spielen. Kein Ausreißer nach oben und unten.
6. Emmerke Unten mit Gescho enorm verstärkt. Der Klassenerhalt sollte für die Mannschaft kein Problem sein. Zudem stets für positive Überraschungen gut.
7. Duinger SC Ausgeglichen besetztes Team, das sich im Mittelfeld etablieren dürfte.
8. Sarstedt Wenn die Mitte wieder an bessere Zeiten anknüpft und die Jungs unten ausgeglichen spielen, sollte der Klassenerhalt drin sein.
9. Himmelsthür Die Jungs um die Erhardt-Brüder holen sich den Reli-Platz, wobei ich auch Platz 8 für möglich halte.
10. Nordstemmen Es wird ne harte Saison für Holzendorf & Co.
11. Gronau Völlig chancenlos sehe ich den Aufsteiger nicht – dazu muss wirklich erst jedes Spiel gespielt werden. Aber auf dem Papier hat es die TRuppe natürlich schwer.
|