|
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11
Hallo zusammen,
nachdem ich es nun endlich geschafft habe mich richtig im Forum anzumelden möchte ich alle Schreiberlinge recht herzlich grüßen.
Bin sehr gespannt auf die neue Saison da sich doch in ihrer Zusammensetzung einiges geändert hat.
An Holzheim meine ganz besonderen Grüße! Ich bin echt gespannt ob ihr es schaffen werdet uns als "Hexenkessel der Liga" abzulösen:-) Sollte es euch gelingen wärt ihr für die Liga auf alle Fälle eine Bereicherung - aber wir werden uns wehren. Versprochen!!! Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf das Spiel in eurer Halle und wir sind auf Euch schon vorbereitet:-)
Den Verlauf der Runde sehe ich etwas deutlicher wie von euch bisher diskutiert. Für mich ist Witzighausen ganz klarer Favorit. Um die Plätze können sich einige Mannschaften streiten und für den Abstieg sind wohl Weiler und Saulgau (grüß dich Maik) am "besten" gerüstet. Allerdings wünsche ich beiden, dass ich mich hier irre.
Was den SVE angeht werden wir nominell so stark wie noch nie in die Runde starten. Mit Daniel Breyer auf Platz sechs sind wir bestimmt konkurrenzfähig. Allerdings werden wir wohl nicht konstant genug sein um tatsächlich um den Aufstieg mitzuspielen. Wir avisieren wieder Rang drei oder vier an.
So viel nun erst mal von mir
Gruß
Bär
|