Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 12:21
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Hallo,

da ich, wie ihr sicher wisst, weder Übergewicht noch Trainingsrückstand kenne, will ich schnell auch was zu eurer Diskussion beitragen.

Ich weiß nicht ob es ein Vor- oder Nachteil in dieser Klasse ist, uns liegen die Mannschaften aus dem oberen Teil der erwarteten Tabelle besser als die aus dem unteren. Wo wir da wohl in der Tabelle landen werden? So wie ich die Aufstellungen erwarte, wird es gerade gegen Essen, Ankum und Cloppenburg schwer.

Udo
Man sagte mir ich müsse unbedingt mal wieder das Forum besuchen und ich sehe bzw. lese sehr schöne beiträge. Ich könnte zu jedem was schreiben, will es aber nicht übertreiben.

@Udo: das Problem habe ich auch nicht, wir "alten" müssen zusammen halten. Diesmal gibt es in der Hinserie leider kein Duell im 5.
@Malte: auf Dich freu ich mich auch sehr, auch hier wird es leider in der Hinserie kein Aufeinandertreffen geben.

@all: Danke das Ihr uns nicht gleicht ganz abschreibt, das macht Mut und schafft vertrauen. Hoffe unsere Noppenfraktion ist bis zum Start wieder in Tritt.

@Frank: ich hab den Termin nun mit Kulli geschrieben, du hast dich nicht mehr gemeldet, hoffe es ist ok.

Es wird hoffentlich für alle eine schöne, spannende und verletzungsfreie Saison.