Lieber baer, wir sind jetzt schon eine Bereicherung für diese Liga, da geh mal schwer davon aus
Wir haben gegen euch in unserer Halle das einzige Sonntagsspiel der ganzen Runde, ob da der Bär *g* steppt weiß ich nicht, aber solltest du Zweifel haben dass Holzheim abgehen und feiern kann, dann empfehle ich dir auf den Link in meiner Signatur zu gehen und unter "Fotoalbum" das "Spiel gegen Härtsfeld" dir etwas genauer anzuschauen, dann kann man vllt. erahnen was da los war an unserem Meisterstück
edit: das mit der Vorbereitung auf uns finde ich hochinteressant, schon Videomaterial von jedem Einfliegen lassen?!
Wir tragen bei euch das allerletzte Spiel aus, ich hoff da gehts für mindestens einen um mehr als die goldene Ananas
Zur Einschätzung sehe ich das auch sehr ähnlich, Witzighausen, danach Holzheim/Ettenkirch/Lindau (immer noch die Große Unbekannte?! Auf gehts Rollerboy

) auf Augenhöhe um die Plätze danach. Wird spannend und hoffentlich treffen die Prognosen einigermaßen zu, nicht dass wir gleich baden gehen