So habe jetzt meine beiden Beläge (Primus & Asia) erhalten und aufs Holz geklebt. Schnell werden beide sein, da mein Holz nichts langsames zulässt

.Machen von der Verarbeitung einen recht guten Eindruck, hab sie allerdings nicht im Labor überprüfen lassen sondern einfach nur kurz drüber geschaut

.
Der schnellere und härtere scheint mir aber der Asia zu sein. Der Primus wirkt doch recht weich, was mir jetzt bereits etwas sorgen macht. Allerdings kann ich jetzt noch nichts zum Spielgefühl sagen, habe einfach nur mal ein bisschen den ball drauf springen lassen.
Zum Thema Alternative: Ich bin auch der Meinung, das ich keinen 100% Ersatz für den Tenergy 64 finden werde, aber ich bin bereit nach der bestmöglichen Alternative zu suchen.
Bin leider auch schon sehr an den Tenergy gewöhnt.
Naja, morgen werd ich mal eine Std. gegen den Ball hauen und sehen, ob die Beläge was taugen.
Sollten beide nichts sein, bin ich mit meinem Latein erstmal am Ende.
Jedoch glaube ich nicht, das beide komplett für den Ar... sind

.
Die Preiserhöhung kommt natürlich wieder einen Monat vor der neuen Saison, was zeitlich mal wieder nicht besser passen konnte
Samstag morgen nach der Arbeit werde ich dann vllt. ein paar Zeilen über die beiden Beläge schreiben (früher geht es leider nicht).
Beide Beläge sind in max. (Primus rot, Asia schwarz) und sind auf ein Butterfly Ishlion geklebt.