Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich antworte und hatte heute morgen auch bereits einen Text fertig, ihn aber nicht abgeschickt (war auch besser so).
Zitat:
Habt ihr ja fein gemacht.
|
Danke
Zitat:
Hab den Thread doch gefunden. Ätsch.
|
Dann hat der Verweis, den ich gesetzt habe ja gefruchtet. Darüber hinaus habe ich ja auch extra noch einmal den Thread nach oben geholt, indem ich geschrieben hatte, dass ich ihn verschoben habe.
Zitat:
Denke ihr habt soviel zu tun...
|
Ja, wir langweilen uns nicht.
Zitat:
|
und dann wird ein Thread verschoben der am 26.09.2007 um 10:46 Uhr erstellt wurde. "Kopf schüttel"
|
Vielleicht wird der Thread jetzt im Stammtisch eher dazu genutzt, wozu er eigentlich "vorgesehen" war. In anderen Landesverbänden funktioniert das ja auch wunderbar.
...wäre es gewesen, wenn wir den Thread kommentarlos im Stammtisch hätten verschwinden lassen und Dir für diesen Satz drei Verwarnungspunkte wegen öffentlichen Diskutierens von Moderatorenentscheidungen verpasst hätten.
Vielleicht wäre es aber auch gar nicht so weit gekommen

. Stell Dir mal vor, wir hätten einen User "Schöne Biene", der aus welchen Gründen auch immer aus dem Forum gekegelt wurde und sich dann als "Schoene Biene" wieder angemeldet hätte. Die eine Möglichkeit wäre gewesen, ihn sofort wieder abzuservieren und den IP-Adressraum zu sperren, um eine Neuanmeldung zu verhindern, die andere Möglichkeit wäre gewesen, ihn einfach gewähren zu lassen, solange er sich im Rahemn der Forenregeln bewegt.
Aber das ist alles ja nur rein hypothetisch, den einen solchen Fall hat es noch niiiieeeee gegeben
Zitat:
|
Sind aber noch einige Themen zu verschieben bzw. auszumisten.
|
Die Funktion "Beitrag melden" steht jedem User offen, und wir bemühen uns nach Kräften, allen Wünschen nachzukommen.
Zitat:
|
Alles große Sch..hier, wobei, der Link von Nevada hat mir gut gefallen.
|
Freut mich
Die Spameinträge von heute hast Du wahrscheinlich gar nicht mehr gesehen oder ? Da haben die "Mächtigen" relativ schnell den Schrott aus dem Forum entfernt, damit Ihr diesen Sch... nicht lesen müsst.
Der Marktplatz ist auch aktuell, so dass jeder sein Gesuch oder Verkaufangebot möglichst schnell wieder findet und seine Materialien verkaufen kann, obwohl der Betreiber dieses Forums davon keinen Cent hat.
Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum die Moderatoren eigentlich in diesem Forum tätig sind

?
Die Macht sei mit Dir
regs nevada