Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 23:08
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Dafür schreibe ich "gerade" Sätze...
Döri das war an dich gerichtet (will ja das gerade aufflammende Feuer nicht ausgehen lassen ) Ist doch ziemlich unterhaltsam Döri's cholerischen Anfällen zu lauschen Hey Popokloppi mit den Namensverungleichunge hab ich angefangen, ich war ja der, der unseren armen "Noppenfuzzi" , "Noppi" genannt hat ... Also wenn schon, muss es hier rechtens zugehen Achso noch was an meinen langjährigen Freund Döri: Ich glaube wenn du an deiner Seriösität,also zB deiner Rechtschreibung arbeitest, dann wird unser Popokloppi das nächste Mal dein Argument nicht einfach mit deinen "ungeraden" Sätzen umgehen können, denn was besseres wäre ihm ohnehin nicht eingefallen (Ich glaube nach dieser Ansage sehe ich diesmal die verbalen Bomben auf mich einprasseln ) Achso falls jetzt jemand sagt "Brauchst nix zu Döri sagen, du selbst lässt keine Absätze, das ist viel zu unübersichtlich..." Mit dem Handy lässt sich das leider nicht machen,sorry ...

Geändert von Benji 7192 (05.08.2010 um 23:10 Uhr)