Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 18:50
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Anika Franke ist da wo jetzt auch Böhmi ist...

Zitat:
Original geschrieben von Böhmi
Hallo,
ihr lieben User da draußen im Lande, gesucht wird Anika Franke.
Wo ist meine liebste Userin geblieben.
Habe seid fast einem Monat nichts mehr von ihr gehört.
Wer weiß mehr,wer kann helfen.

Gruß Böhmi :boing:

Böhmi, Du brauchst nicht so scheinheilig fragen wo "sie" ist!

Ganz einfach, "sie" ist gesperrt genauso wie alle folgenden Usernamen, die alles nachweislich 1 einzige Person sind!

Cyrus The Virus
Anika Franke
Al Bundy
Vincent Vega
James Keena Maynard
Rudixxl
Schmidti
No Ma´am
Materialguru
SilversterHasser

Ich glaube einen dieser Nicknamen habe ich nicht gesperrt und zwar den aktuellen "Hauptnicknamen", der User steht aber unter strengster Beobachtung und fliegt beim kleinsten Vorkommnis raus, da wir uns genauso wie die "normalen" Forenbesucher nicht verarschen lassen müssen.