|
Zitat jsb:
"Sieh mal price, das ist Majestätsbeleidigung, wenn Du von den allmächtig herrschenden Verbandstrainern forderst, dass Sie ihre Entscheidungen rechtfertigen. Das kannst Du wirklich nicht verlangen! Denn merke, das oberste Gebot hierzulande lautet:
"Wir sind die Herrn, Dein Nominierungsausschuss. Du sollst keine andere Meinung haben als wir!" "
Lieber jsb,
da ich der einzige "allmächtig herrschende Verbandstrainer" bin, der in diesem Thread gerade mitdiskutiert, frage ich dich, welcher Beitrag hier Anlass gab, dass du der Meinung bist, dass meine Majestät sich beleidigt gefühlt hat?
Aber zur Versachlichung: Es gibt feste (persönliche) Plätze und frei nominierbare Plätze. Letztere werden üblicherweise an jüngere Spieler(innen) vergeben, von denen die Mehrheit des Nominierungsausschusses (übrigens im TTVWH 2 Verbandstrainer und 2 sog. Funktionäre) zukünftig gute überregionale Ergebnisse erwartet. Dass es hier keine letztinstanzliche Weisheit gibt ist wohl jedem klar, doch sprechen die Erfolge der letzten Jahre eindeutig für die Leistungsförderung in BaWü.
Zitat price:
"Glaube mir, wenn der Verband ein paar Gründe hätte, würde man auch diese nennen, doch leider haben sie keine gescheiten Gründe, deshalb sagen sie lieber gar nichts, was ich auch verstehe!"
Lieber price,
die Gründe habe ich in meinem letzten Beitrag genannt ("Damit wurden die HQ durchgängig an jüngere Jahrgänge vergeben - allesamt Spieler, die noch mindestens 2 Jahre in dieser Altersklasse spielen können.") und hier noch weiter konkretisiert.
Das ist aber alles weder neu noch geheim, sondern wurde mündlich, schriftlich und auch in diversen Foren bei ähnlichen Diskussionen schon mehrfach kommuniziert.
Das ebenfalls schon lange bestehende Angebot, bei Fragen direkt anzurufen (07034-655007) gilt natürlich nach wie vor (nicht nur für euch beiden). Bei Veranstaltungen sind meine Kollegen und ich ebenfalls vor Ort.
Bis demnächst - viele Grüsse
Volker
Geändert von Volker Ziegler (09.07.2003 um 20:46 Uhr)
|