|
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Ich hasse so gruppendynamische Prozesse. Ich entscheide selbst, ob ich ein Produkt kaufen möchte (sofern dies möglich ist). Momentan kaufe ich kein Butterfly, weil ich aber auch vorher schon kein Butterfly-Material hatte.
Wenn es mir mal wieder gefällt, würde ich aber auch BTY kaufen.
Ich frage mich nur, warum es hier so vielen Leuten so wichtig ist, leute "auf ihre Seite" zu ziehen. Wenn ich BTY nicht mehr mag, können doch alle anderen ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sind doch alles mehr oder weniger erwachsene Leute...
Hinweis von TT-NEWS: Den ursprünglichen Beitrag von Hagi haben wir umgehend nach Bekanntwerden aus dem Forum genommen und die Umfrage entfernt. Wir bitten hier weiterhin um eine sachliche Diskussion, im Rahmen derer jeder seine persönliche Meinung äußern kann, so lange die Forenregeln und bestehende Gesetze eingehalten werden.
Hagi hat seine persönliche Meinung mitgeteilt, aber es geht natürlich nicht, andere aufzurufen, es ihm gleich zu tun, auch wenn seine Frage vermutlich so gedacht war, abzufragen, ob andere ebenfalls seiner Meinung sind. Man konnte seinen ursprünglichen Beitrag als Aufruf verstehen (wurde teilweise auch so verstanden), aus diesem Grund mußten wir diesen Beitrag entschärfen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|