Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 06:20
The Fenian The Fenian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen gegen Herren im PTTV

Man möge mir verzeihen, wenn die Zahlen NICHT GANZ stimmen. Habe mich möglicherweise ja "verzählt". Aber wenn man von ursprünglich 55 Teams 2002/03 in ausgeht (oder stimmen die auch nicht ?) und davon eines abzieht ( laut Friessling: -1 = 1,75%) käme man auf grob geschätzte 54 Teams die es in 2008/09 geben müsste. Selbst wenn ich mal die beiden Teams aus WN hinzurechnen würde (23+2 = 25 ???) - dann würde es immer noch eine geringfügige Abweichung geben.
Wie also kommt das -1 zu Stande ?????
Vielleicht sollten die "offiziellen Zahlen" im Jahrbuch mal auch von anderer Seite nachgerechnet werden; ich glaube aber nicht, dass der Kern (-1 ist eine falsche Angabe) davon betroffen wäre.

Und - btw - Hamburg interessiert uns hier recht wenig. Ich kann einzig und alleine eine Übereinstimmung in der Einstufung als "kleiner Verband" sehen, aber hier im PTTV haben wir auf nahezu allen anderen Ebenen doch wohl ne deutliche Differenz zum Stadtstaat.

Geändert von The Fenian (09.08.2010 um 06:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler