Zitat:
Zitat von monsterhasi
Wie spielt sich der HPS bei Schupfbällen und Topspin auf Unterschnitt?
Habe schon einige FKE´s durch und das waren meine Problemschläge. Schupfbälle gingen dank des Katapults in die Botanik und Topspins auf US fielen reihenweise ins Netz. Daher bin ich wieder auf den Klassiker MarkV zurück. Mich würde der HPS aber doch mal interessieren.
Danke
Jürgen
|
So, habe mir den Mark V HPS am Freitag auf den Schläger gepackt und was soll ich sagen..... ich bin begeistert.
Die ganzen Probleme (oben beschrieben), welche ich mit anderen FKE´s Belägen hatte (Roxon, Nianmor, Tenergy, etc.) hatte sind hier nicht vorhanden.
Schupfen geht meiner Technik entsprechend locker und sicher von der Hand. Topspin auf Unterschnitt wunderbar. und Tempo hat er gegenüber dem normalen Mark V auch wesentlich mehr. Zwar nicht ganz soviel wie manch andere FKE´s, aber für mich vollkommen ausreichend.
Ich hoffe nur das dies auch über die nächsten Trainingseinheiten hinweg so bleibt, wenn neben dem eingebauten FKE der tatsächliche FKE verflogen ist.
Alle Fragen über Ballabsprung, Flugkurven, Schnitt kann ich euch nicht beantworten, da ich dafür kein Gefühl habe.
Meine letzte Hoffnung ist nur, dass die Haltbarkeit auch dementsprechend überzeugt.