Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 16:46
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbesserungswünsche bei click - TT

Dass ich nur die Vorrundenspiele sehe, wenn ich auf meine Mannschaft klicke, nervt mich auch ein bisschen. Okay, Steffen hat ja geschrieben, wie ich auf den Rückrundenplan komme; aber dass ich sowohl VR- als auch RR-Spiele zusammen sehe (wie in tt-liga eben), scheint es wohl nicht zu geben.
Gut fand ich in tt-liga die Spielematrix. War ne klasse Übersicht, wer gegen wen wie gespielt hat, und man hat auch sofort gesehen, ob ein Team zuhause klar stärker war, etc. Sonic83 hat ja geschrieben, dass es jedes Feature von tt-liga auch in click-tt geben wird. Diese Matrix habe ich bis jetzt nicht gefunden; kommt wahrscheinlich noch.
Auch wenn's am Thema vorbeischießt, schreibe ich ganz kurz, was ich gut finde: dass man bei vielem sowohl VR-, RR- als auch gesamte Saison wählen kann (nur bei den eigenen Spielterminen gibt es "gesamt" eben nicht, siehe oben), z.B. VR-, RR- und gesamte Tabelle oder -Bilanzen. Da sieht man dann auch Jahre später schön, ob man eine Saison eher ausklingen ließ oder ob man sich in der Rückrunde steigern konnte im Vergleich zur Vorrunde.

Die von SiegenburgTT erwähnte "Kleinigkeit" ist mir noch gar nicht aufgefallen; aber nachdem es erwähnt wurde, finde ich, dass man das schon korrigieren sollte. Schaut dann auch schöner aus und ist für viele ganz hilfreich ("Nr.", "Gastmannschaft", "Heimmannschaft" und "Spiele" passen ja auch von der genauen Position).