|
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
mein Tipp
1./2. Gornsdorf/Rotation
3./4. Hohenstein/Holzhausen 2
5. Dresden-M
6. Freiberg
7.-10. Burgstädt/Bautzen/Zwickau/Schwarzenberg
Gornsdorf gewohnt gut, kaum schwächer durch Abgang Lokaj Zugang Meiner Rotation hat gute Chancen auf Platz 1 es bleibt abzuwarten wie gut der 2er ist, der 4er jedenfalls kann gg fast jeden gewinnen aber eben auch verlieren, Löhni unten sicher eine Bank
Hohenstein: im Kampf um ganz oben über die Saison auf Pos. 2,4,6 dann doch noch zu schwach besetzt dafür auf 1,3,5 richtig gut...sicher für einige Überraschungen gut
HH: gewohnt ausgeglichen stark und die Jungens haben ja auch noch Potential nach oben; also auch hier ist vieles möglich
Bei den restlichen Mannschaften kann wohl jeder jeden schlagen. Ich sehe DD einen Tick stärker als den Rest
Freiberg von 1-3 richtig gut, Radecker bleibt abzuwarten, unten mit am schwächsten besetzt
Burgstädt: Vorrunde wohl ohne Köppi, dafür gibts für unten mehrere Ersatzalternativen, außerdem immer wieder Ausfallgefahr der beiden Niles-Angestellten, wenn in voller Besetzung dann wohl sicherlich eher wie viele andre tippen Platz 5
Bautzen/Zwickau/ASZ halte ich nominell für gleichstark, bleibt abzuwarten wie SMK bei ASZ ersetzt werden kann und das Fehlen von Mario bei Bautzen ist auch ein schmerzlicher Verlust, Zwickau durch clevere Aufstellung mit Sicherheit nicht zu unterschätzen
Insgesamt ist die Liga wieder noch einen Zacken stärker als im Vorjahr und es wird viele interessante Spiele geben
Geändert von Trainingsfauler (10.08.2010 um 08:59 Uhr)
|