Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich aus Herbernersicht auch mal
Also ich gehe davon aus das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden, dies ist auch absolut nicht unser Ziel. Ich hoffe, dass wir im gesicherten Mittelfeld landen und den ein oder anderen Aufstiegsaspiranten ärgern können.
Grund für meine Einschätzung ist folgende, in den ersten paar Meisterschaftsspielen werden verhäuft Bülau und Vorspohl fehlen. Dies hat berufliche und Kreuzfahrttechnische Gründe
Zudem wird Gerd Budde in diesem Jahr nicht all zu viele Spiele bestreiten da er sich langsam von dem Tischtennissport verabschieden möchte. Wir gehen daher davon aus, dass sich Kelbert oder meine Wenigkeit im Laufe der Hinrunde in der ersten Mannschaft festpielen werden und somit das untere Paarkreuz doch erheblich geschwächt wird. Wenn wir jedoch komplett spielen, gehe ich davon aus, dass wir die meisten Gegner schlagen können, da die Spieler Bülau, Alder und Vorspohl immer stark aufgetrumpft haben und Ali Budde sowie Gerd Budde immer für Punkte im unteren Paarkreuz gut sind. Des Weiteren werden sich auch in dieser Saison vermehrt Spieler über den Belag und die Spielweise von Eidecker aufregen.
Ich bin gespannt was dabei rumkommt aber ärgern werden wird definitiv den einen oder anderen Verein und ich hoffe, dass ich bei meinen Einsätzen, mit der neuen Noppe, das ein oder andere Spiel auch gewinnen kann
Sportlichen Gruß aus Herbern