Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 09:18
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011

Möchte mich bei unseren Gästen aus Jheringsfehn, Emden und Wiesmoor bedanken. War mal wieder richtig klasse, mit Euch das Turnier zu bestreiten und ein wenig zu feiern. Gewohnt lustig und trinkfest, war es schon eine runde Sache, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Gerne wieder!!!

Jetzt, wo die meisten Aufstellungen online sind, könnte man doch auch schon ein paar Prognosen wagen...

Ich starte einfach mal und hoffe, daß andere Vereine nachziehen...

1. Jheringsfehn 2
2. Nüttermoor 1
3. Kickers Emden 1
4. Borssum 2
5. TTC Remels
6. Bunde 2
7. Stapelmoor 1
8. Loquard 2
9. Potshausen 2
10. Kickers Emden 2

Jheringsfehn, Nümo und Knickers 1. machen den Titel unter sich aus. Vieles hängt von der Tagesform ab und davon, wer in den wichtigen Spielen komplett ist. Aber auch gegen Borssum, Remels und Bunde ist leicht mal ein Punkt verloren, der am Ende fehlen könnte.
Borssum, Remels und Bunde werden wie im letzten Jahr um die "goldene Ananas spielen. Mit dem Abstieg hat man genauso wenig zu tun, wie mit dem Aufstieg.
Anders sieht dies bei Kickers aus. Wenn man die komplette Hinserie ohne 1-3 spielen muß, wird die 2. Bezirksklasse Emden nächstes Jahr ein Team dazu bekommen. Potshausen sehe ich auch nur mit Chancen, wenn alles optimal läuft und man immer komplett spielt. Was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
Loquard und Stapelmoor müssen schon alles geben, um nicht in den Abstiegssumpf zu geraten, auch nach der Fusion wird es ein schweres unterfangen für die "SG Stapelmoor/Weener".
Werd das Ganze interessiert beobachten und wünsche allen Teams viel Glück...

Gruß Z.

Geändert von Zauberer111 (10.08.2010 um 09:25 Uhr)