Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 12:24
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: XIOM Zetro Quad OFF+

Definitv flachere Flugkurve, die Anmerkung zum Schlägerblatt bei Eröffnungen bezog sich eher auf den Katapult der noch etwas ungewohnt war und so in den Griff gekriegt werden muss.

Aber ganz eindeutig, ingesamt flachere Flugkurve nur bei Eröffnungen wenn das Spiel aus Schupf oder in meiner Spielklasse eher Kurz-Kurz/Rückschlag schnell gemacht werden soll gingen mir manche Bälle noch zu sehr weg die vorher gekommen wären mit dem Mizutani.

Aber auch wenn man mal vom Tisch wegsteht gelingen Notschläge und sogar aggressive Sachen viel besser, weil eben wenig verhungert durch den höheren Katapult und in allen Situationen hat sich die exzellente Kontrolle nochmal bestätigt, was auch für dezenten und sehr angenehmen Katapult spricht. Um nochmal das Illusion Killer heranzuziehen: da hat der zugegeben noch höhere Katapult das ganze Spielgefühl zerstört, absolut wenig Kontrolle, mehr an Trampolin als ein Holz. Und das trotz geringerem Tempo als beim Mizutani und auch Quad. Da sieht man mal wie relativ Tempo doch wieder ist, alles eine Frage von "wie kann ich das Tempo beherrschen?"...