Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 18:39
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
stimme dir absolut zu, die ganzen Materialspieler sind verdammt nervig.
nur Material hinhalten und hoffen, dass der Gegner einen Fehler macht....ist für mich persönlich sowas von langweilig
Ein offenes Spiel ist doch viel schöner, hierfür muss jedoch eine gewisse Grundtechnik vorhanden sein.
Ich für meinen Teil drücke euch die Daumen gegen die Sulzbacher XD

@ großer Anti
verstehe zwar nicht, warum du so gern gegen uns spielst.
lass mich raten, vllt weil ihr letzte Saison einmal gegen Wallau gewonnen habt??
erweckst für mich fast den Eindruck, dass die Sulzbacher seit Jahren unsere Angstgegner sind lol
Hallo Wang Liquin,

in der Tat ist es immer gut gelaufen gg Wallau für uns. Erst der Sieg und dann das Unentschieden im Rückspiel . Insofern habt Ihr uns eigentlich den Nichtabstieg gerettet, obwohl Ihr eigentlich besser seid als wir. Diesbezüglich seid ihr von den starken Mannschaften unser Lieblingsgegner, weil ihr Euer Potenzial gg uns nicht abrufen konntet. Du selbst hattest ja weniger Probleme und sehr stark gespielt , aber Deine Kollegen hatten nicht Ihren besten Tag.
Prinzipiell gebe ich Dir übrigens Recht, was die Materialspieler angeht. Ich hätte nichts dagegen, wenn jeder mit dem gleichen NI Schläger spielen müsste um Chancengleichheit herzustellen. Fällt es mir persönlich doch wesentlich leichter gegen "normale" Spieler als gegen Materialspieler, gegen die ich fast immer verlor. Insofern wäre das optimale Spiel für mich, beide Schläger gut zu beherrschen und je nach Gegner einzusetzen. Aber diesen Trainingsaufwand kann und will ich nicht betreiben. Insofern also jetzt einmal mit langen Noppen ... mal schauen, was wird .....

CU