Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 19:53
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Boll die neue 2 der Welt

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Ovtcharov hält sich übrigens auch schon seit relativ langer Zeit in den Top 20
Und auf 21 lauert Christian Süß

Potential für Top 20 sehe ich nicht nur bei Apolonia, sondern auch bei den jungen Franzosen.
Apolonia ist 24 Jahre alt und damit nicht gerade ein Nachwuchsspieler mehr, den mal als kommende europäische Hoffnung sehen kann.

- Ovtcharov ist 2 Jahre jünger und hält sich schon seit geraumer Zeit im Bereich 10-20 der WR.

- Baum ist ein Jahr jünger und seht mit Platz 46 deutlich besser als Apolonia in diesem Alter.

- Christian Süß ist gerade mal ein Jahr äter und in der WR besser platziert.

In der DTTL hat Apolonia knapp positiv gespielt. Süß war wesentlich besser. Baum war knapp schlechter. Im direkten Vergleich wars ein 1:1 gegen Baum.

Ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft wird vermutlich auch einiges besser gefördert, als das in der portugiesischender Fall sein könnte.

Man kann im Leistungssport nie abschätzen wie lange ein Spieler sich in seiner Karriere verbessern kann, deshalb sollte man nie nie sagen. Trotzdem sehe ich aktuelle Ovtcharov und Süß als deutlich aussichtsreichere Spieler für die nächsten 5 - 10 Jahre. Baum würde ich auf Augenhöhe sehen.