Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 00:15
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll die neue 2 der Welt

Zitat:
Zitat von Hitzkopf Beitrag anzeigen
Baum soll erstmal in Düsseldorf beweisen, dass er Eier in der Hose hat ! Letzte Saison hat er nämlich einiges an Kredit bei dem einen oder anderen verspielt ! Du hast sicher recht, dass ein Ovtcharov oder Süß weiter ist, aber wenn man betrachtet, wer die größere Leistungsentwicklung hat, Apolonia oder Ovtcharov, dann würde ICH sagen: Apolonia ! Recht geb ich dir mit der Aussage, dass man auf dieser Ebene nie was vorraussagen kann, also warten wir ab und schauen die Em in 5 Jahren gespannt an ;-)
Man darf wie gesagt nicht vergessen, dass beim Vergleich zwischen Apolonia und Ovtcharov der letztere der Youngster der beiden ist. Technisch sehe ich bei Ovtcharov auf der Vorhand auch große Fortschritte in den letzten beiden Jahre.

Baum wird es in Düsseldorf sicher schwerer haben sich in die Stammmannschaft zu spielen, als Apolonia in Ochsenhausen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, kann man schwer prognostizieren.