Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 16:46
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen

@ Don_Miguel und Tino: die Hallen stehn aber noch oder?

Also die Horken-Arena dürfte so ziemlich die letzte Halle auf der Welt sein, die von Hochwasser betroffen sein könnte. Da passiert frühestens 2012 was

Jetzt noch mein Tipp für die Liga:

Ich würde ja uns gern vorn sehen, aber da muss schon viel passieren: zwei gute Halbserien anstatt nur einer und zum ersten Mal seit gefühlten 37 Jahren Siege gegen Bautzner Teams Bautzen 3 also sicher der Favorit. Es wird wohl sehr wahrscheinlich ein Spitzentrio geben. Wenn Post konstant spielt, wird es vielleicht sogar ein Quartett. Weißenberg sehe ich zu inkonstant um oben mitspielen zu können, aber zu stark um in Bedrängnis zu kommen.
Die andere Hälfte der Liga sehe ich wie auch Mulle im Abstiegskampf. Wiednitz könnte sich aufgrund des bombigen oberen Paarkreuzes als erstes Team den Klassenerhalt sichern. Neukirch, Neusalza und Krauschwitz sehe ich ähnlich stark. Neukirch empfinde ich von den drei Teams als am frustanfälligsten. Neusalza und Krauschwitz können sich hingegen eher mal zu Höchstleistungen hochschaukeln, was den ein oder anderen Punkt mehr bringen könnte. Eckartsberg traue ich zu, auch mal die Teams aus der oberen Tabellenhälfte ordentlich zu ärgern, am Ende wird es wohl aber nicht für sie langen.
Oben wie unten wird es wahrscheinlich noch enger zugehen als letztes Jahr

1. Bautzen 3
2. Kittlitz
3. Bautzen 4
4. Post 2
5. Weißenberg
6. Wiednitz
7. Krauschwitz
8. Neusalza
9. Neukirch
10. Eckartsberg