Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 17:36
RB 82 RB 82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RB 82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Das Ganze mal aus meiner Sicht:

Wir haben unsere 2. Mannschaft nach Bilanzstärke aufgestellt wie es sich gehört. Dass ich weiter in dieser Mannschaft aufgestellt bin und spiele hat persönliche Gründe.
Darin sehe ich noch keinen "Regelverstoß" und keiner von außen sollte sich anmaßen mir vorzuschreiben in welcher Mannschaft ich spielen "MUSS".
Schließlich ist es ja nicht so, dass ich in die Kreisklasse XY gewechselt bin.

Unsere 1. Mannschaft spielt mit 6 Spielern, die alle spielen wollen/sollen. Das bedeutet, dass ich gar nicht als "Dauerersatz" in der Ersten fungieren kann.
Sollte dennoch mal ein Spieler ausfallen, rückt der nächst beste Spieler auf (so ist es zumindest die Regel und so wird es in jeder Sportart, in jeder Liga usw gehandhabt)
Bestimmt auch in den Vereinen derer, die hier im Forum die SGS kritisieren.
Erhalte ich einen Sperrvermerk geht das natürlich nicht und es rückt ein anderer Spieler als Ersatz auf, was, aus welchen Gründen auch immer, das halbe Forum hier glücklich machen dürfte.
Verstehen kann ich das nicht, denn es betrifft in keiner Weise die Bezirksklasse Rems. (Aus der Verbandsklasse kam komischerweise keine einzige Reaktion.)
Aber es geht hier ja natürlich nur um Gerechtigkeit ;-)
Wenn das "Remstal" glaubt, kann ich meinerseits nur sagen "Glückwunsch"!

Als wir bei der SGS das letzte Mal die Regeln strikt befolgt haben, sind auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen und über uns hergefallen.
"Man muss doch nicht so kleinlich sein" etc.
Wer von euch Experten bestimmt nun aber, wann Regeln befolgen kleinlich ist und "übersehen" werden dürfen, oder ab wann es (ich zitiere) "Konsequenzen haben muss".

Ich bin gespannt...

PS: Wird Zeit, dass die Runde losgeht, denn im Gegensatz zu einigen hier im Forum trage ich meine "Gefechte" am liebsten am Tisch aus.
In sofern Danke für die Anrede "Sportskollege". Habe nach diesem Beitrag fast vergessen worum es eigentlich geht ;-)
Du bist dran Remstal (wer auch immer du bist)...