Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 10:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Genius

Zitat:
Zitat von Gnadenloos Beitrag anzeigen
Wie kommst Du den darauf JanMove? Auch die Profis bekommen keine Beläge mit Tuner. Solche Schläger würden bei einem Turnier sofort aus dem verkehr gezogen werden.
Wieso kann man doch (bisher) gar nicht nachweisen!

Zitat:
Zitat von Gnadenloos Beitrag anzeigen
Bei uns (90 Aktive) gibt es einige, welche ihren Tenergy zu schätzen wissen. Ich selbst spiele ihn mittlerweile beidseitig. Zugegeben beim 25er muss man schon ziemlich arbeiten, um den mangelnden Katapult zu kompensieren. Aber der 64er spielt sich m. E. total einfach!
T05 ging bei mir gar nicht, der 64-er ist zwar etwas besser, aber beide Varianten sind für mich schlechter zu spielen als selbst nur die 2. Generation von ESN Tensoren. Und für den S1 fällt mir momentan nur ein Attribut ein und das heisst "überragend"!