Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 10:26
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: welcher anti hat die grösste schnittumkehr

Zitat:
Zitat von Noppen-Hans Beitrag anzeigen
habe alle Neubauer-Antis ausprobiert: der Anti mit der größten Schnittumkehr und der zudem am besten kontrollierbar ist, ist meiner Meinung nach der ABS auf dem Kung-Fu Holz
Mit der Kontrolle gebe ich dir ja recht, aber von allen Neubauer antis ist der Abs mit ABSTAND der ungefährlichste!

Der Gorilla hat eine weit höhere su und einen viel besseren "eiereffekt"!

Natürlich muss man es erstmal schaffen, den Ball damit auf die andere Seite zu spielen.

P.s.: das Holz spielt bei den antis, im Gegensatz zu ner ox noppe, nur eine geringe Rolle, durch den dämpfungsschwamm.

Selbst auf nem off Holz sind diese antis immernoch langsamer als JEDE griffige noppe!

Ich habe sogar die erfahrung gemacht, dass die antis sich auf carbon off- hölzern besser spielen, als auf all oder def vollhölzern, wegen der höheren steifigkeit!