Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 10:41
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Genius

Zitat:
Zitat von Gnadenloos Beitrag anzeigen
Lt. Aussage eines OSR riecht man das und die neuen Geräte, die bereits im Einsatz sind, sollen die Tuner auch nachweisen können.
Riechen ist als offizielles Beweismittel wohl nicht tauglich.
Die Profi-Beläge sind exakt bis an den erlaubten Grenzwert hin getunt (und das ist ne ganze Menge, um z. B. aus einem Tenergy oder Blue Whale überhaupt einen spielbaren Belag zu machen). Wenn dem nicht so wäre, könnten sich insbesondere alle chinesischen Profis gleich von der Tour abmelden!
Ist aber alles off-topic und gehört nicht hierher.

Zitat:
Zitat von Gnadenloos Beitrag anzeigen
Sehr subjektiv beurteilt. Wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe, dann hat der S1 viel Katapult. Damit komme ich - besonders auf VH - überhaupt nicht klar. Für mich gibt es auf VH nichts besseres als den T05!
Auf RH spiele ich momentan den T64, teste parallel aber auch einen S2, der mir sehr gut gefällt. Wenn der 1-2° härter wäre und etwas weniger Katapult hätte, dann wäre er für mich das Optimum auf RH.
Klar ist das sehr subjektiv wie eben alle Testberichte.
Wenn ich jetzt mal vergleiche: HP@ früher frischgeklebt und S1 jetzt unbehandelt, dann bin fast auf gleichem Level bzgl. Tempo, Spin und Katapult. Ein unbehandelter Tenergy spielt sich für mich in Vergleich dazu totfischig, d. h., katapultlos und ohne Frischklebefeeling.
Du hast doch früher auch frischgeklebt. Dann verstehe ich nicht, wieso Dir jetzt der Katapult eines ESN-Belags zu gross ist. Ich sehe das gerade anders herum. Mir fehlt bei allen High-Tension-Belägen mit oder ohne Springe Sponge genau dieser Katapult.