Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 11:57
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Genius

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Riechen ist als offizielles Beweismittel wohl nicht tauglich.
Die Profi-Beläge sind exakt bis an den erlaubten Grenzwert hin getunt (und das ist ne ganze Menge, um z. B. aus einem Tenergy oder Blue Whale überhaupt einen spielbaren Belag zu machen). Wenn dem nicht so wäre, könnten sich insbesondere alle chinesischen Profis gleich von der Tour abmelden!
Ist aber alles off-topic und gehört nicht hierher.
Ok,, ich glaube hier kommen wir nicht weiter. Nur wundert es mich, da Tuning ja verboten ist. Wenn eh schon jeder weiß, dass die Elite tunt, dann verstehe ich nicht, dass man da nichts dagegen unternimmt.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Klar ist das sehr subjektiv wie eben alle Testberichte.
Wenn ich jetzt mal vergleiche: HP@ früher frischgeklebt und S1 jetzt unbehandelt, dann bin fast auf gleichem Level bzgl. Tempo, Spin und Katapult. Ein unbehandelter Tenergy spielt sich für mich in Vergleich dazu totfischig, d. h., katapultlos und ohne Frischklebefeeling.
Du hast doch früher auch frischgeklebt. Dann verstehe ich nicht, wieso Dir jetzt der Katapult eines ESN-Belags zu gross ist. Ich sehe das gerade anders herum. Mir fehlt bei allen High-Tension-Belägen mit oder ohne Springe Sponge genau dieser Katapult.
Ja ich habe früher auch frischgeklebt. Allerdings habe ich Beläge gespielt, die ungeklebt nicht spielbar waren, wie z.B. Andro Revolution COR, oder Bryce.
Für mich kommt der T64 mehr noch als der T05 an einen geklebten Bryce heran. So kann ich ohne Probleme mein Spiel von früher spielen, ohne zu kleben.