In diesem Zusammenhang gefällt mir der letzte Abschnitt des Berichts von er (Emil Radke?) zur TTVWH Quali Rangliste der Aktiven sehr gut (
www.ttvwh.de unter Aktuelles): <<Bernd Kaltenbach, Ressortleiter Einzelsport, und gleichzeitig Turnierleiter sicherte zumindest den Teilnehmern auf den Plätzen 1 - 5 die Nominierung für die TTVWH-Rangliste in Neuhausen zu. Berechtigte Hoffnungen gibt es aber zumindest auch für die Spieler auf Platz sechs, die in den letzten Jahren eigentlich regelmäßig einen Härteplatz bekommen haben. Die Entscheidung fällt allerdings im Nominierungsausschuss, wobei abzuwarten bleibt, wie die sportlichen Ergebnisse dieser Rangliste gewichtet werden. Nicht selten werden nämlich sportlich qualifizierte Teilnehmer "geopfert" und durch jugendliche Hoffnungsträger aus dem zweiten Glied ausgetauscht - natürlich sehr zum Unwillen deren, die sich über zwei kräftezehrende Turniere einen solchen Platz erspielt haben.>>
Volker, wir sind Sportler! Und nichts ist für Sportler ärgerlicher als wenn sportliche Entscheidungen (Ranglistenergebnisse) ad absurdum geführt werden und einem stärkeren Spieler ein schlechterer Spieler vor die Nase gesetzt wird. Im übrigen leuchtet es mir immer noch nicht ein, dass Platz 4 der BaWü U13 nominiert wird und Platz 2 und 3 zu Hause bleiben. Das wären doch ebenfalls junge Spieler, die noch mindestens zwei Jahre bei den Schülern spielen dürfen, oder?
Könnte es vielleicht damit zusammen hängen, dass der Zweitplatzierte Tim Kretschmer nicht brav beim Verband, sondern rebellisch beim Vereinstrainer trainiert? Erstaunlich immerhin, dass er sich trotzdem von Platz 7 im Vorjahr auf Platz 2 (sogar mit dem besten Satzverhältnis) steigern konnte.
Übrigens, meine etwas zynischen Kommentare über Majestätsbeleidigung bezogen sich nicht auf Deine durchaus sachlichen Beiträge. Mich nervt nur, wenn dieser Drogenverherrlicher so arrogant tut, als könne ein betroffener Spieler wie price hier nicht mitreden!