Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 02:59
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 25.

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen
Friendship 729 Higher III .Lass dich von dem max. nciht abschrecken,der ist nciht so schnell
Eventuell auch den Higher II oder I.Der Ier hat allerdings nen chinesischen SChwamm (die anderen jap.) und ist noch mal härter als dein T25
Das ist ja das Problem. Der T25 ist für mich schon grenzwertig hart und langsamer sollte es auf keinen Fall sein. Die Vorzüge sind: ziemlich spinunanfällig und zugleich giftiger Spin; Gutes Tempo und gute Dynamik (für die Härte). Und ich bezweifle, daß der Higher das bringt. Ich habe bspw. einen "Bomb Violent" in max. probiert, der soll (für einen China-Belag) recht schnell sein, genau das Gegenteil ist der Fall: er ist lahm und undynamisch, und spinanfällig noch dazu. Ich denke darüber nach mal einen Palio Blitz zu testen, der könnte evtl. schnell genug sein, aber ob er sich wie ein T25 spielt steht natürlich wieder in den Sternen ...

Geändert von Klaus123 (13.08.2010 um 03:02 Uhr)