Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 09:11
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
EM-Qualifikation (EM 2012)

Das erste Testspiel ist ´rum, die EM-Qualifikation steht vor der Tür und es gibt hier noch kein Thema dazu.

Also, hier ist es.

Die Gruppen sind bekannt, das "Spielermaterial" noch nicht so wirklich.

Zum Torwart: Vorab, ich mag den Wiese nicht. Allerdings hat er am Mittwoch im Testspiel gegen die Dänen schon ein paar Glanzparaden hingelegt. Aber am Ende auch einen riesen Bock geschossen und den Sieg verspielt. Was für ein Fehler! Der Neuer hat in 7 WM-Partien nicht einen solchen Fehler gemacht. Daher verstehe ich die aufkeimende Diskussion in keinster Weise. Neuer ist die Nummer eins!

Zum Kapitän: Da bin ich uneins. Oder eigentlich doch nicht. WENN Ballack zurückkommt, soll er auch wieder Capitano sein. Wenn er nicht mehr nominiert wird, muss es ja zwangsläufig ein anderer = Lahm machen. Ob Ballack nun zurückommen soll oder nicht, ist also die Frage. "Eigentlich" haben sie ohne ihn ja auch sehr ordentlich gespielt. Ist halt die Frage, ob's mit ihm noch ein Schippchen besser geht ...

Was meint Ihr?