Zitat:
Zitat von rausfahrer
Erklär mir bitte kurz, was Du genau damit meinst?
|
Ohne fuer Klaus antworten zu wollen: Ich habe vor dem Tenergy drei Chinesen (Drum CWX, Palio CJ800 fast attack, New Era Biotech) gespielt, alle drei Belaege waren hart und direkt.
Beim Spiel ueber dem Tisch verhaelt sich der T25 sehr aehnlich im Vergleich zu den anderen. Von hinten heraus (ich spiele moderne Abwehr) muss man beim "Gegenwischen" den Schlaeger mehr schliessen - logisch: da der T25 natuerlich mehr Katapult hat. Was mir sehr gut am T25 gefaellt, ist die Tatsache, dass man damit den eigenen Spin excellent dosieren kann. Gut das kann man natuerlich grundsaetzlich mit jedem Belag, aber mit dem Ding faellt es mir leichter. Ausserdem verzeiht er in der Tat kleinere Fehler, z. B. wenn meine Position ein wenig "off" ist.
Die Umstellung vom New Era zum T25 hat 1-2 Wochen gedauert, bedingt durch den hoeheren Katapult. Was mir nach wie vor noch Probleme bereitet - weiss der Geier warum - ist ein vernuenftiger VH Blockball. Aber bedingt durch mein Spielsystem, kommt der Schlag eh' nur selten zum Einsatz.