Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 15:43
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

@RB: Dann lies mal genau was ich zu den Regeln geschrieben habe. Irgendwie kann ich mich vage daran erinnern, erwähnt zu haben, dass eine solche Regel zuindest einmal hinterfragt werden kann. (Wobei ich zugeben muss, dass ich eine Regelung bzgl. der Aufstellung für sinnvoll halte.) Ob die aktuelle Regel optimal ist ist eine gute Frage. Vor allem wenn es um die ´Einschätzung´ der Spielstärke geht. Aber sobald ich Fakten in Form von Bilanzvergleichen habe, ist die Regelung m.E. gut und sollte auch so eingehalten werden. Nichts anderes habe ich hier zum Ausdruck gebracht. Ich versteh also nicht warum die mich so angehst!?

Was die Aufschläge betrifft kenne ich (fast) niemanden, der diese zu 100% korrekt durchführt. Du kannst also gerne meine Aufschläge abzählen. *Spass*

Um meine Meinung kurz zusammen zu fassen: Ich bin in keinerweise ein Regelfanatiker!!!!So lange beide Seiten sich einig sind, ist doch alles i.O. Warum soll man sich dann streiten. Von mir wird sicher niemand was zu hören bekommen, wenn die Spielkleidung nicht zu 100% einheitlich ist. Auch ob die Netze und Zählgeräte einheitlich sind, interessiert mich ehrlich gesagt nur peripher.
In eurem Fall ist aber ein Einwand bzgl. der Aufstellung gekommen. Diesen Einwand fand ich berechtigt. Nichts anderes habe ich hier formuliert.

@Schorsch: Bzgl. der Pokal-Sache. Warum sollte sich eine dritte Seite einmischen, wenn sich die beiden anderen Teams einig sind und auch keine weitere Seite dadurch benachteiligt wird!?

@VoFe: Schon ok.