Zitat:
Zitat von TTSEBI
Er spielt auf dem Video gegen den schwedischen Ex-Nationalspieler Ohlsson.
Ich kann mir nicht erklären, wie du glauben kannst, dass Li Jian in der Verbandsliga zu schlagen sei!
Er hat locker das Niveau 2.Bundesliga. Das beweisen Siege wie gegen Saive und glaube auch Baum.
Vor wenigen Monaten hat er in Winterthur gegen Thomas Keinath, der ja bekannt dafür ist, dass er unglaublich gut gegen Abwehr spielt, nur sehr knapp mit 4:2 verloren.
Du sagst er ist schlagbar  Ich habe schon mehrfach mit ihm trainiert und bin mal gespannt wieviele Spieler ihm EINEN SATZ abnehmen können!
Gruß
|
Ich kenne Li Jian nicht - habe nur sein Video gesehen - daher kam meine Schlussfolgerung, dass er selbst in der Verbandsliga schlagbar sei (ich sagte übrigens "es scheint so, dass"). Genauso wie deine Schlussfolgerung, er könnte locker 2. Liga spielen, wohl eher auch nur eine Vermutung sein kann - oder erzähl mir mal von deinen reichhaltigen Erfahrungen aus der 2ten Liga - jetzt mach erstmal deine Erfahrungen in der Verbandsliga und dann kannst du mir erzählen wer wem eventuell einen Satz abnehmen könnte.