Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 22:36
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM-Qualifikation (Fußball)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Zum Torwart: Vorab, ich mag den Wiese nicht. Allerdings hat er am Mittwoch im Testspiel gegen die Dänen schon ein paar Glanzparaden hingelegt.
Also ich finde er lässt das einfach nur dramatisch aussehen. Ich erinnere mich da an den Ball der knapp über seinen Kopf gegangen wäre. Ein Butt (um das andere Extrem zu zeigen) faustet den normal weg, aber ein Wiese springt halt nach der Ballberührung hoch um sich dann spektakulär fallen zu lassen.
Als Nummer 1 ist der m. E. sowieso nicht geeignet. Neuer, Adler und dann würde ich einen jungen als dritten TW nehmen wie z.B. einen Sippel (auch wenn er in letzter Zeit eins, zwei Böcke drin gehabt hat)

zum Thema Ballack: Wenn Ballack zurückkommt, dann nimmt er ja sicher die Kheidira-Postion ein und genau deshalb bin ich für ihn (auch wenn ich ihn absolut nicht ab kann), aber Kheidira wird sehr Wahrscheinlich bei Real kaum spielen, weil die Konkurenz einfach zu groß ist und mir auch keiner auf der def. Mittelfeldposition einfällt, der diese Aufgabe besser erfüllen kann..
Also Ballack rein bis 2012 aber Lahm als Kapitän..ich denke dadurch wird die flache Hierachie trotzdem bestehen bleiben.

Und natürlich will ich die Reaktion von Ballack sehen, wenn Lahm Capitano bleibt..ich traue ihm sogar einen sofortigen Rücktritt aus der N11 zu

Geändert von sinnethcsiT (13.08.2010 um 22:38 Uhr)