Hab bis vor kurzen auch nicht gedacht das mit zumindest mit langen Noppen viel geht aber es scheint das ein oder andere exemplar zu geben mit denen man ganz guten angreifen kann. bei mittelangen noppen gibts da etliche, wobei eben die KN dafür prädestiniert sind.
Hab nachdem ich mehr gelesen habe, mir auch schon gedanken gemacht ob ich des net mal probieren soll, aber nachdem ich auf der RH von NI auf KN vor fünf Monaten umgestellt habe und die Saison in fünf Wochen beginnt werden ich höchsten mal auf meinem zweitholz mal was testen, weil mich eben auch andere Möglichkeiten interessieren und es eigentlich kaum KN außer vielleicht noch dem Spectol gibt die für mich von der Spielweise und vom Preis her interessant sind und ich vielleicht ned immer den Druck haben möchte mit den KN offensiv zu spielen sondern auch mal anders den Punkt zu machen.
Was ich bisher gelesen habe eignet sich von den LN der Friendship RITC837 denn gibts aber mit China und Japanschwamm. Bei den MLN der Frienship 563-1. Gibt noch etliche andere aber da sollen die Spezialisten, die als Exoten damit hauptsächlich auf Angriff spielen, mal zu Wort melden.
@ Lars
Komisch hab mir schon überlegt selbst wieder das Themal anzulegen aber du kamst mir jetzt zuvor