Zitat:
Zitat von Spin84
Jens Gester spielt den ABS!
Ein Mannschaftskollege hat mal vor kurzem gegen ihn gespielt und sagt das in den Blockbällen unwahrscheinlich viel Schnitt war!
Da hat sich mein Mannschaftskollege (Spielstärke Oberliga Mitte) den ABS spaßeshalber auch geholt............und hat noch nicht mal ansatzweise soviel Schnitt erzeugen können wie Gester! Fast jeder Schüler aus der Schüler-Kreisliga konnte 3-4 mal draufziehen   
|
Jens mit Abs???
Wohl eher ein gerücht oder sommerliches testintermezzo ;-) !
Zum nachziehen:
wer's kann zieht auf jeden glanti oder glnoppe 20 mal nach!
Habe mal gester im Training gegen leis gesehen und auf nem Turnier gegen Daniel Becker!
Ich glaube leis gibt ihm immer fünf vor und gegen Becker waren es in drei Sätzen knappe 11 Punkte, die er bekam.
Selbige hat er fast ausschiesslich mit der vH erzielt!
Beim materialspiel hängt immer sehr viel vom Gegner ab.
Wer eine gewisse Klasse hat, ich sag mal ab vl vorne und perfekt drauf kann, dann ist's egal, ob man Müller, gester, sauer oder huth heißt, denn dann heißts Bälle sammeln gehen und gratulieren.
Damit muss man als materialspieler aber leben, denn man kann ja durchaus auch nach oben mal einige ausreißer haben, siehe sauer oder Müller mit vereinzelten siegen in Liga 2.
Dass die Schüler nachziehen können ist nicht ungewöhnlich, wenn sie das prinzip verstanden und eine gewisse Übung haben!