Zitat:
Zitat von Haribo12
Leute eines muss man hier klar festhalten. Der Tenergy ist nicht für Kreisligaspieler gedacht. Ich bin der Meinung, daß jeder tieferklassige Spieler mit Tensor Belägen durchaus besser bedient ist. Nur weil die Profis ihn spielen sollte man ihn nicht kaufen. Was der Belag wirklich drauf hat, kann kein Spieler auf Bezirksebene feststellen denke ich mal.
Holt euch einen Hexer oder Genius oder sonst was und gut ist. Das reicht für 98% in diesem Forum völlig aus.
|
Ich spiel nen billigen Chinabelag für 10 Euro der reicht für die 2. KL im Kreis Fürth(Bayern, Mittelfranken)

. spielt keine rolle wo man spielt sondern das technische niveau, das man hat. was in der republik durchaus massiv differiert leider wird das regionale ungleichgewicht auch nicht durch die neue rangliste beseitigt. aber ich muss mich wohl damit begnügen da zu spielen wo es halt in der region, wo ich spiele eben reicht und nich jammern das ich woanders zwei ligen höher spielen würde und das kommt nicht von mir sondern von sächsichen und thünrischen Vereinskollegen bei meinem ehemaligen Verein. Aber auch hier hab ich in der 3. Bezirksliga schon das ein oder andere Spiel gewonnen auch ohne den Tenergy und ehrlich ich kenn nicht viele die nen Tenergy in der Kreisliga bei uns spielen. In meinem ehemaligen Verein hat den glaube ich nur einer gespielt in meiner Mannschaft und ich glaube einer in der 1. Mannschaft 1. Bezirksliga gespielt. Also so vebreitet is der nicht unbedingt überall. Soll kein Plädoyer dagegen sein aber man braucht den Tenergy net unbedingt nur so

. Gut in der 3. Bezirksliga hier soll mal jemand spielen da sind die besten Teams mit vom Niveau her Bayernligaspielern oder Landesligaspielern bestückt, Von denen spielt vielleicht jemand den Tenergy aber nur vielleicht

.
Allgemein: Das technische Nivau ist Entscheidend und nicht die Spielklasse um die Möglichkeiten die einem eine Belag bietet auszunutzen. Sicherlich steigt das technische Niveau mit zunehmender Spielklasse aber d.h. nicht das ein Kreisligaspieler nicht erfolgreich mit nem Tenergy spielen kann ober er ihn benötigt ist die ander Frage.